Unser Therapiekonzept

Physiotherapie, Bewegung und Coaching. Auf dem Weg zur Besserung beschränken wir uns nicht auf einen Ansatz, sondern schöpfen aus einem vielfältigen Spektrum an therapeutischen Möglichkeiten. Der menschliche Körper ist zu komplex, um eindimensional zu denken. Wer sich langfristigen Therapieerfolg wünscht, muss ganzheitlich ansetzen.

01 Ganzheitlich.

Der menschliche Körper ist zu komplex, um eindimensional zu denken. Wer sich langfristigen Therapieerfolg wünscht, muss ganzheitlich ansetzen.

02 Maßgeschneidert.

Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte. Daher gibt es bei uns kein Schema F. Wir passen jede Therapieeinheit deinen individuellen Bedürfnissen an.

03 Heilungsorientiert.

Im Vordergrund unserer Arbeit steht, dir langfristig Besserung oder Heilung zu ermöglichen, statt kurzfristig Symptome zu behandeln.

Unsere Anmeldezeiten

Liebe Patienten,

unsere Anmeldung ist derzeit von
Mo. bis Do.: 08:00 - 12:30 Uhr &
14:30 - 17:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 14:00 Uhr besetzt.

Mail

Vielen Dank und bleiben Sie gesund.